Wie können wir Ihnen helfen?

Unten finden Sie die Antworten zu häufig gestellten Fragen betreffend unseren Produkten. Sollte Ihre Fragestellung nicht dabei sein, so kontaktieren Sie uns schriftlich. Wir freuen uns, eine Lösung für Ihr Anliegen zu finden.

Kontaktieren Sie uns

Antworten auf häufig gestellte Fragen

Welches sind die Anwendungen, die YubiKeys unterstützen?
Wie setze ich den Key bei meinen Social-Media Konten ein?
Kann ich auf Rechnung bestellen?
Welche Zahlungsmittel werden akzeptiert
Warum lädt der Webshop nur langsam oder zeigt sich nicht korrekt an?
Werden meine Daten gespeichert?
Die Buttons im Webshop funktioneiren nicht. Warum?
Wo gebe ich den Gutscheincode ein?
Kann ich meine Bestellung abholen?
Mir wurde ein falscher Aktrikel geliefert. Wie gehe ich vor?
Was kostet der Versand?
Wie lange dauert die Lieferfrist?
Wo werden die Produkte hergestellt?
Ich habe das falsche Produkt gekauft, kann ich es zurück geben?
Mein gekauftes Produkt funktioniert nicht mehr oder ist defekt. Kann ich es austauschen?
Wer bezahlt die Kosten für Porto bei einer Retoure oder Umtausch?